Portrait – scheuplein bau GmbH – Bad Neustadt

62 Jahre Erfahrung. Jede Gabe ist eine Aufgabe.
Seit mehreren Generationen legen wir großen Wert auf hohe Qualität und faire Preise - das ist wohl auch der Grund, warum sich unser Unternehmen auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten etabliert hat.

Der Firmensitz befindet sich in Bad Neustadt an der Saale im Ortsteil Dürrnhof. Das "Bauen" liegt unserer Familie Scheuplein wohl im Blut, denn wie selbstverständlich wird der Betrieb immer wieder von einer zur nächsten Generation weitergegeben. Inzwischen ist der Betrieb von Rudolf Scheuplein auf mich, seine Tochter Karina Scheuplein, übergegangen. Ich bin gelernte Maurer- und Betonbauermeisterin und bin als Sachverständige tätig.

Unsere Kunden schätzen an unserer Firma die fachgerechte und zuverlässige Ausführung der Arbeiten, die hohe Qualität durch Verwendung von ausschließlich Qualtitätsprodukten, Schulung unserer Mitarbeiter und Arbeit mit neuester Technik, außerdem Termintreue durch professionelle Planung.

Nehmen Sie unser Angebot in Anspruch

Wir freuen uns auf Sie

kostenfreie Beratung vereinbaren!